Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Jürgen Sprenger

 

Back

 

Datum:  

11.09.2009 um 10:49:56

email:  

colingeipelbube@t-online.de

Name:  

colin

Inhalt der Mitteilung:  

hollodri jürgen melde dich doch bitte mal bei mir wegen musikschulbigband hersfeldoder kassel. danke colin


Datum:  

10.09.2009 um 08:50:29

email:  

popovic@utanet.at

Name:  

Dr Gordana Popovic

Inhalt der Mitteilung:  

Dear Mr Sprenger, Many thanks for the wonderful music and your excellent performance in Brussels. It was a lovely event, and you and your band were great. My friends, my son and I – we all are looking forward to seeing you again playing here in Brussels, By the way, you have a very informative and nice web-site. Congratulations! All the best and many regards to you and your band-colleagues, Gordana


Datum:  

04.08.2009 um 06:05:58

email:  

info@raybinder.de

Name:  

Ray Binder

Inhalt der Mitteilung:  

Hi, Jürgen, es hat mir sehr viel Freude gemacht bei unserem Schloßpark-Gig in Melsungen. Freuen wir uns auf den nächsten Rock´n Roll, Boogie and Bluesrock. keep on movin, Dein Freund Ray


Datum:  

31.07.2009 um 12:21:55

email:  

michael@bolzmacher.com

Name:  

Michael Bolzmacher

Inhalt der Mitteilung:  

hallo jürgen! hat spass gemacht, am dienstag mit dir auf der bühne zu stehen:-) viele grüße aus guxhagen und bis zum nächsten mal!! michael


Datum:  

27.06.2009 um 16:22:56

email:  

k-h.k-r@medionmail.com

Name:  

Kalle

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, habe Deine Grüße von meinem Sohn erhalten. Tolle Internetseite.... Musikalische Grüße Karl-Heinz


Datum:  

21.06.2009 um 14:56:52

email:  

christastiegenroth@web.de

Name:  

Christa

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Herr Sprenger! Es wird immer jazziger bei Ihnen und das finde ich ganz toll! Mögen ihre Schüler fleissig üben im nächsten Schuljahr, damit es guten Nachwuchs gibt. Christa


Datum:  

16.06.2009 um 17:39:01

email:  

F.Hussong@waldeyer.de

Name:  

Frank Hussong

Inhalt der Mitteilung:  

Happy Birthday Jürgen!!!! Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dem Startrompeter, der mir sogar mit der Post im Walde eine Gänsehaut einjagt!!


Datum:  

07.06.2009 um 12:18:08

email:  

wrhendess@web.de

Name:  

Wolf-Robert Hendeß

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, Jürgen, nach unserem gestrigen Treffen in HEF habe ich mir gleich Deine Website angeschaut. Prima. Bis demnächst viele Grüße von Robbi


Datum:  

06.06.2009 um 16:48:22

email:  

verena.reinhardt@t-online.de

Name:  

Verena Reinhardt

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Herr Sprenger, Vielen Dank für die Post, Ihr "Lebenszeichen" hat mich sehr gefreut. Schön, dass es so gut bei Ihnen läuft. Ich habe mir erlaubt auf Ihrer Seite zu stöbern. Sie gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße aus dem ganz nördlichen Hessen Verena Reinhardt


Datum:  

03.06.2009 um 16:22:08

email:  

helmut.heiderich@googlemail.com

Name:  

Helmut

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo! Willkommen in nHef. Sicherlich laufen wir uns mal über den Weg, würde mich freuen. Grüße Helmut


Datum:  

30.04.2009 um 02:55:23

email:  

philipp_heigener@yahoo.de

Name:  

Philipp Heigener

Inhalt der Mitteilung:  

Bei deiner Seite werde ich direkt ein bisschen neidisch;-) Hallo Jürgen, alter Trompetenfreund, schön dich hier zu finden. Bräuchte evtl. mal deine Hilfe, kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast.(Bei Gelegenheit kannst mal einen Blick auf meinen momentanen Lauf schauen-lach)0162/6622235 musikalische Grüße Philipp


Datum:  

20.04.2009 um 19:04:41

email:  

r.b.kuhnt@web.de

Name:  

Ralf-B. Kuhnt

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen (Charlie),ich wünsche dir viel "Spaß" beim Umzug nach Hef. "Back to the Roots". Deine Seite ist klasse gemacht, schön, dass du mir geschrieben hast, wir müssen öfter voneinander hören, obwohl ich im Moment keine Musik mehr mache, aber du scheinst ja toll im Geschäft zu sein. Ich beneide dich, jedenfalls ein wenig. Viele Grüsse, Ralf


Datum:  

26.03.2009 um 20:54:12

email:  

borderfisch@congstar.de

Name:  

Anne Conrad

Inhalt der Mitteilung:  

Wer kennt wen? Binn auf Deinen Link gekommen. Die Bilder kenne ich ja größtenteils. Hoffe so sehr das es Dir und Deiner deutschen Frenzel-Frau gut geht.glg Anne


Datum:  

04.03.2009 um 16:47:52

email:  

ArneKutschera@gmx.de

Name:  

Arne Kutschera

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Herr Sprenger danke für die Funky-Town Noten viele Grüße ihr Trompetenschüler Arne


Datum:  

04.01.2009 um 18:03:41

email:  

floriantrinter@aol.com

Name:  

Florian Trinter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, natürlich beste Gesundheit und viele schöne Gigs! Außerdem wollte ich mich noch für die äußerst netten Geburtstagsgrüße bedanken, besonders die Aufstellung der anderen Geburtstagskinder hat mir sehr gut gefallen! :-) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Blues und Gruß, Florian


Datum:  

01.01.2009 um 22:01:26

email:  

TomKaProd@googlemail.com

Name:  

ToM

Inhalt der Mitteilung:  

Salut Jurgen, danke für Deine Neujahrswünsche aus Südfrankreich, wo Du Beneidenswerter weilen darfst. Auch noch am Busen der Liebsten. Was die Beneidenswertigkeit keinesfalls herunterstuft. Möge das Glück Dir hold bleiben und für zufriedene, liebevolle und glückliche Tage, Stunden und Sekunden im Jahr 2009 führen. Liebe Grüße ToM


Datum:  

26.12.2008 um 08:17:01

email:  

joerg.gier62@t-online.de

Name:  

fam. Gier

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Herr Sprenger, Ihre neue Internet Seite ist ganz klasse nicht nur an Informationen sondern auch gut Aufgebaut.Wir danken Ihnen auch wieder dieses Jahr für die geleistete Arbeit bei der Ausbildung der Bläser.Es ist Ihnen ja hoch anzurechnen das Sie sich dafür die Zeit nehmen bei den vielen Aktivitäten die Sie noch auf die Beine stellen.Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei Ihrer Arbeit. Gruß Laura Luisa,Claudia und Jörg aus Odershausen


Datum:  

23.12.2008 um 15:20:18

email:  

horst@hebigs.de

Name:  

Horst Hebig

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, ich wollte dir nur noch ein schöne Weihnachtsgrüsse und ein gutes und gesundes Jahr 2009 nach Kassel schicken.


Datum:  

22.12.2008 um 12:59:50

email:  

derseeler@aol.com

Name:  

uwe schaub

Inhalt der Mitteilung:  

hi jürgen, habe beim forschen in den unendlichen weiten des web deine seite endeckt und muß sagen:echt klasse gemacht! freue mich auch das du mein foto verwendet hast, da kommen alte erinnerungen hoch... wünsch dir ein frohes weihnachtsfest und besuch mich doch mal bei myspace.com/derseeler dein ex-schüler uwe.


Datum:  

21.12.2008 um 17:30:45

email:  

keine@angabe.de

Name:  

Chris Schimmelpfennig

Inhalt der Mitteilung:  

Die Website ist echt nicht schlecht. Schöne Weinachten '08 und einen guten rutsch in '09. Chris


Datum:  

18.12.2008 um 11:08:44

email:  

juhekrambke@aol.com

Name:  

Helmut Kramer

Inhalt der Mitteilung:  

Moin, moin. Wünsche ebenfalls frohe und swingende Weihnachten und ein ebensolches 2009. Zu dem Weihnachtstermin schaffe ich es wohl nicht, aber vielleicht passt einer der vielen Termine 2009 ja doch einmal. Bis denn, guten Rutsch und liebe Grüße aus dem hohen Norden.


Datum:  

11.12.2008 um 00:25:15

email:  

Anna.Hoischen@gmx.de

Name:  

Anna

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, wow - deine Hompage ist wirklich toll;-) Ich wünsche dir auf diesem Wege ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon auf den nächsten Gig mit dir zusammen. Bis dahin - let´s swing´;-) Liebe Grüße, Anna


Datum:  

10.12.2008 um 11:21:13

email:  

chuzpe123@gmx.net

Name:  

liz (G.Adam)

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, die neu gestaltete homepage sieht gut aus. Wie ich sehe hast Du in der HWK am 7.07.09 einen Auftritt. So bleibt die Erinnerung wach. Ich würde gerne mal Hatice und alle anderen wieder sehen und Dich spielen hören. Am 24.12. in der Kirche mit Trompetensolo ! Wow ! Das klingt feierlich. Ich wünsche alles Gute zu X-Mas + dem neuen Jahr !


Datum:  

04.12.2008 um 11:15:15

email:  

juhekrambke@aol.com

Name:  

Helmut Kramer

Inhalt der Mitteilung:  

Moin, moin Deine Karte liegt schon seit längerem auf meinem Schreibtisch, jetzt schaffe ich es auch mal via Internet zu Dir. Die Gelegenheit ist günstig, Dir schöne Weihnachten zu wünschen. Vielleicht schaffe ich es ja mal (frühestens nächstes Jahr) zu einem Deiner Auftritte, auch wenn ich nicht mehr so oft in KS bin.


Datum:  

02.11.2008 um 23:35:31

email:  

kai.schalke@web.de

Name:  

Kai

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen ! Bin gerade auf deiner Seite gelandet, weil du im E-Mail Verteiler von Poldi warst ! Weiß jetzt auch nicht genau, ob du weißt, wer dir schreibt !?! Finde deine Homepage aber echt klasse ! Fühlte mich an alte "Jazz-oder-Nie" Zeiten erinnert ....geil ! Bis denne Kai


Datum:  

19.10.2008 um 16:51:14

email:  

christastiegenroth@web.de

Name:  

Christa

Inhalt der Mitteilung:  

Jetzt habe ich mal ganz lange in deinen ganzen Seiten herumgestöbert. Schön, dich die vielen Jahre nachzuerleben, eine sehr schöpferische Seele bist du neben deinen ganzen anderen Qualitäten und vor allem der, ein so lieber Mensch zu sein. Mit dieser Mail geselle ich mich zu den vielen Menschen, die dich so angenehm umgeben. Bis bald im Süden Europas - Christa


Datum:  

09.09.2008 um 23:28:43

email:  

brisusu@web.de

Name:  

Brigitte

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe Trompete, die treue Seele vergisst keinen Geburtstag!! Danke dafür!! Es grüßt das Brigittchen aus Hersfeld


Datum:  

08.09.2008 um 11:08:09

email:  

ulla@hawaii.com

Name:  

Ulla

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen. Ein Gruß. Einfach mal so. Nette Seite, nette Katzen :-) Liebe Grüße, Ulla


Datum:  

06.09.2008 um 10:38:45

email:  

pschulz69@web.de

Name:  

philipp

Inhalt der Mitteilung:  

hi jürgen, danke für die glückwünsche undden fussballbericht... sonst alles in ordnung bei dir? sehen uns spätestens auf der weihnachtsfeier!!! beste gruesse philipp


Datum:  

13.08.2008 um 15:37:42

email:  

freddy@strecki.de

Name:  

Freddy

Inhalt der Mitteilung:  

Gruss vom Freddy habe fleissig Banjo geübt. Freue mich auf die nächste Session.


Datum:  

12.08.2008 um 22:01:03

email:  

j-r-ben@gmx.net

Name:  

Jörg Bennedik

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, wenn ich manchmal am PC sitze und die vielen schlechten Nachrichten leid bin, oder wenn ich mich genug über stümperhaft gemachte homepages geärgert habe, was tue ich dann? Ich gehe auf "swinging-trumpet.de" und erfreue mich an Deinem Internet-Auftritt! Gruß von Jörg Bennedik aus Bad Hersfeld


Datum:  

12.08.2008 um 10:32:48

email:  

jj@webgum.de

Name:  

Johanna

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo lieber Jürgen, deine Seite samt Gästebuch ist sooo interessant, dass hier mittlerweile mein eigentlicher Zeitplan ganz durcheinander gerät. Ich bin auch echt fasziniert von dem Solo an Heiligabend. HerbstH Termine habe ich mir alle rausgeschrieben und werde mal gucken, welcher am besten passt. Viele Grüße und bis bald! Johanna


Datum:  

14.05.2008 um 12:09:11

email:  

superjet-band@web.de

Name:  

Klaus

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ho mein lieber Jürgen, jetzt geht's endlich wieder los! Freue mich schon auf die beiden Gigs auf dem Stadtfest Baunatal mit dir! Wird garantiert wieder eine Super-Sache! Also: Öl schonmal deine Ventile und putz deine (Shaker-)Eier :-) Herzliche Grüsse, Klaus www.superjet-band.de


Datum:  

11.05.2008 um 13:14:51

email:  

Tmgutr@googlemail.com

Name:  

ToM

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen, wie´s ausschaut, hast Du einen pickepackevollen Terminkalender. Was machst Du dann im Urlaub erst? Aufträge auf Malle? Fuerte? Sylt? Ich schaue sehr besorgt auf unseren KSV, der dem Absturz sehr nahe gekommen ist. Auf Mirko Dickhaut möchte ich doch mit der von Dir vielzitierten & norchdhessischen und optimistischen Redensart eingehen: "Das gibbet doch eh nix" Sonnige Grüße uss Siidhesse, wo am Di. die Lilien gg. die Bayern antreten werden. Wo? Böllenfalltor, und ich werde nach KS fahren. Aba nur, um einen Tag später mit meiner Liebsten nach Kölle zu jonn ;) von ToM


Datum:  

25.04.2008 um 23:14:39

email:  

cellorina@t-online.de

Name:  

Cellorina

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Tröte! Na, wo tourst du rum am Wochenende? Deine Teilnahme am Jazz im Auedamm habe ich hier vom Harry vorliegen und ich freu mich schon, dich dort mal zu hören...... Bis Montag, "dieSägevonnebenan"


Datum:  

24.03.2008 um 15:00:47

email:  

raybinder@freenet.de

Name:  

Ray Binder

Inhalt der Mitteilung:  

Mein lieber Jürgen, von deinem Musikfreund Ray hier mal ganz herzliche Grüße und immer schön Rock´n Roll the Blues im Herzen.


Datum:  

05.03.2008 um 10:37:00

email:  

VerenaJoos@gmx.de

Name:  

Verena Joos

Inhalt der Mitteilung:  

lieber jürgen, wirklich eine klasse seite, deine heimseite. ich schaue öfters mal vorbei. gruß verena


Datum:  

28.02.2008 um 22:14:23

email:  

marcelschmidt-sax@gmx.de

Name:  

Macie-O

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jürgen mein Freund :) wollte mal schöne Grüße hinterlassen, habe eventuell einen neuen Trompetenschüler für dich, Max Fink. Der wird sich demnächst mal bei dir melden, kannste dir ja mal anschaun, ist nen Jahr jünger als ich und hatte vorher schon Unterricht. Bis demnächst, liebe Grüße Marcel


Datum:  

26.02.2008 um 01:24:39

email:  

floriantrinter@aol.com

Name:  

Florian Trinter

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen! Kompliment, schöne Seite und wie ich sehe ist die Rubrik 'Termine' auch gut gefüllt! :-) Also keep on swingin'! Blues & Gruß aus Frankfurt, Flo


Datum:  

09.02.2008 um 19:56:46

email:  

Ggrotkasten@gmx.de

Name:  

Gerdt Hamburg

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem besten Teil. Ich hoffe, es setzt nie Rost an und es kommen immer schöne, schräge und schrille Töne raus. In diesem Sinne noch viel Spaß und viel Puste beim Spiel. Viele Grüße von Gerdt.


Datum:  

28.01.2008 um 00:07:02

email:  

mixtress@ID4audio.de

Name:  

Connora

Inhalt der Mitteilung:  

Liebster Freund, einen MEGA-glueckwunsch zum Jubilaeum und eine bitte: ich *hasse* "rundmails" - wenn, dann bitte persoenlich an mich! -ansonsten allerbeste gruesse von mir an den welt-besten blas-musiker den ich kenne, Connora P.S. hat Daddy dir die Trompete gesponsort, anno '68, wegen: Ludwig?


Datum:  

23.01.2008 um 15:18:43

email:  

heinz.willfuehralt@t-online.de

Name:  

Heinz Willführ

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! So klitzeklein ist es ja nun auch nicht!!! Toll, der Kaufbeleg; aber wieso denn "Ludwig Sprenger"? Bis bald! Gruß Heinz


Datum:  

22.01.2008 um 21:42:43

email:  

eleonore.teppe@t-online.de

Name:  

Eleonore

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Deinem außerordentlichen 40ten Jubiläum! - sag' mal, da komme ich ja glatt ins Rechnen ... haben wir nicht neulich erst unseren Geburtstag zusammen gefeiert - da wurdest Du genau halb so alt wie wir beide zusammen?! - ... also begann Deine musikalische Karriere bereits mit so ungefähr haargenau 10 JAHREN!?! - sagenhaft! (Etwa in diesem Alter habe ich meine ersten Tipp-Versuche auf einer alten Adler begonnen, diese Übungen sind rückblickend für mich auch berufsprägend geworden ... hhm ... sind jedoch nicht so musikalisch) das ist jedenfalls eine besondere Nachricht von Dir und ich freue mich darauf, Dich bald mal wieder original spielen zu hören ... Liebe Grüße von Eleonore und Thomas von der Marbachshöhe


Datum:  

22.01.2008 um 09:56:31

email:  

schochi-40@gmx.de

Name:  

Andrea

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen Gratuliere Dir für dein 40jähriges Prompetenjahr. Super mach weiter so. Eine große Bewunderin deines Können´s. Andrea das Allgäumadl


Datum:  

21.01.2008 um 19:35:29

email:  

scheper_kassel@gmx.de

Name:  

Bernie

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Jubiläum. Du findest aber auch immer wieder einen Grund zum Feiern! Aber Recht hast du. Wer weiß, wie lange wir Ü-50-Leute noch feiern können! Ich würde dich gerne 'mal wieder zu einem schönen Essen einladen. Wann hast du ständig ausgebuchter erfolgreicher Jazz-Trompeter denn 'mal Zeit? Liebe Grüße die Schepers


Datum:  

21.01.2008 um 15:23:31

email:  

AstridMetz@gmx.de

Name:  

Astrid Metz+Arne Kutschera

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Trompeten-Besitzer-Jubiläum !! Weiterhin "gut jazz" wünschen Trompeten-Schöler Arne Kutschera und Mutter Astrid Metz Alles Gute . . .


Datum:  

21.01.2008 um 11:39:54

email:  

brunkereg@yahoo.de

Name:  

regine brunke

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen Glückwunsch zum Trompetenjubiläum ! (mich fragte mal ein kleiner Schüler, wie alt mein Cello ungefähr ist- Etwa 150 Jahre, antwortete ich darauf. Dann ist es ja fast so alt wie Du, Frau Brunke!)


Datum:  

21.01.2008 um 10:48:38

email:  

Johnevers@hostprofis.at

Name:  

John Evers

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum 40jährigen Trompetenbesitzjubiläum wünscht Dir Dein Trompeterkollege aus Wien. Ich kann mich noch gut an meine erste Trompete erinnern. Was für ein Gefühl, das Blechmonster erstmals in der Hand zu haben und an die Lippen zu führen. Was ist dagegen ein Kuß ? Mit swingenden Grüßen (john evers) 21.01.2008 johnevers@hostprofis.at www.bluenotesix.at


Datum:  

21.01.2008 um 10:42:26

email:  

pwenning@lv.rlp.de

Name:  

Pia Wenningmann

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, 40 Jahre Jazz-Trompete - ein tolles kleines Jubiläum. Ich wünsche Dir aus Brüssel alles Gute für die nächsten 40 Jahre und freue mich, auf ein Wiedersehen irgendwann in HEF. Pia Wenningmann Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz in Brüssel


Datum:  

21.01.2008 um 10:22:41

email:  

gaby@mercy-beats.de

Name:  

Gabriele Schoenewolf-Kuppstadt

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen! Alles Gute zum 40sten Jubiläum sendet dir deine alte Musikkameradin Gaby


Datum:  

21.01.2008 um 10:01:47

email:  

bikrohn@yahoo.de

Name:  

Bianca Krohn-Hendrich

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich und wünsche Dir noch mindestens 40 weitere Trompetenjahre! Besonders schön finde ich die kleine Erinnerung an unsere gemeinsame Heimat! Gruß Bianca


Datum:  

20.01.2008 um 23:45:53

email:  

WolfgangKulks@gmx.de

Name:  

Wolfgang Kulks

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe Jazz-Trompete, falls es dich noch gibt,wünsche ich dir alles gute zu deinem 40. Geburtstag. Pass gut auf deinen Erstbesitzer auf und sag ihm von mir liebe Grüße. Wolfgang


Datum:  

20.01.2008 um 22:49:48

email:  

turtle.kaiser@gmx.net

Name:  

Norby Kaiser

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo mein lieber Jürgen, 40 Jahre Jazz-Trompeter, das ist ja ne lange Zeit, die du sehr gut genutzt hast. Aus dir ist doch ein echter, vielseitiger und liebenswerter "Jazzer" u.a. geworden. Ich bin stolz darauf dich kennen und ab und zu mit dir spielen zu dürfen!!! Alles Gute für die nächsten 40.............oder mehr? Auf jeden Fall Gesundheit für alle Zeiten! Ciao mio Bello "Sprengmeister´s Jürgen" Liebe Grüße vom Norby


Datum:  

20.01.2008 um 20:05:58

email:  

Kathinka236@arcor.de

Name:  

Katharina Schwarz

Inhalt der Mitteilung:  

Alles gute zum Jubiläum!!!! :-) Liebe Grüße Katharina


Datum:  

20.01.2008 um 19:51:09

email:  

ro.schaefer@t-online.de

Name:  

Roland

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch zur 40 jährigen Trompeter-Karriere. Ich hoffe das Original ziert bei dir zu Hause die Wand. Gß Roland


Datum:  

20.01.2008 um 19:27:24

email:  

axel.saure@gmx.de

Name:  

Familie Saure

Inhalt der Mitteilung:  

Na dann herzlichen Glückwunsch zu vierzig Jahren Trompeten - von der ganzen Familie Saure


Datum:  

20.01.2008 um 19:11:51

email:  

maikel.moeller@gmx.de

Name:  

Michael Möller

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen, Glückwunsch zu Deinem Jubiläum - ich find's toll, dass Du sogar noch diese Quittung auftreiben konntest. Das steigert den Nostalgie-Faktor. Existiert die "Jazz-Trompete" selber eigentlich auch noch? Liebe Grüße, Michael


Datum:  

20.01.2008 um 18:39:07

email:  

ulf.wahnel@online.de

Name:  

ULF

Inhalt der Mitteilung:  

Solch einen fulminant dynamischen Stil kann ein sich mit Haut und Haaren verschriebener Player nur mit Pumpventilen entwickeln. Und das über forty (lat. fortuus=stark)Years: INCREDIBLE,and keep on going strong !!! Best wishes Ulf


Datum:  

20.01.2008 um 17:59:22

email:  

nschlage@arcor.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


Datum:  

20.01.2008 um 17:23:45

email:  

philip.schuetz@web.de

Name:  

Philip Schütz

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jürgen... Na, das ist doch mal ein großes Jubiläum :-) 40Jahre Trompeter... Alles Gute weiterhin, und ich hoffe, wir sehen uns die Tage mal wieder.Ich bin leider im Moment ja sehr eingespannt in der Uni etc... Aber bald wird ja mal passen :-) Viele Grüße Philip


Datum:  

20.01.2008 um 17:00:32

email:  

info@engelmeyer-elisabeth.de

Name:  

Elisabeth Engelmeyer

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, zum Trompetenjubiläum wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und blas weiterhin so schöne Töne! Deine Lisa


Datum:  

20.01.2008 um 16:52:23

email:  

becker-juergen@bluewin.ch

Name:  

Jürgen Becker

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, auch ich möchte Dir zu Deinem 40 Jährigem Trompetenjubiläum gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Musizieren. Jürgen & die All Star Band


Datum:  

20.01.2008 um 16:38:40

email:  

lady.jazz@apfeltriesch.de

Name:  

Kathrin Melsheimer

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch aus Gudensberg zum Trompeten-Jubiläum! Liebe Grüße Kathrin


Datum:  

20.01.2008 um 16:38:30

email:  

schreibmelli@freenet.de

Name:  

Melanie

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Sehr süß mit Deiner Quittung! Da beglückwünsche ich doch mal ganz herzlich und sende liebe Grüße aus der Wohnung nebenan! Bis demnächst Melli http://www.myspace.com/mellacomi


Datum:  

20.01.2008 um 16:30:40

email:  

enock@t-online.de

Name:  

Jürgen Bock

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, es ist also doch so , es steht alles in dem großen Buch vorgezeichnet.Übrigens : Um die Zeit herum , als das Schicksal dich und die Jazztrompete zusammenführte , gab es schon zwei Aktive , denen du dann begegnen solltest: Michael Dippel und Jürgen Bock machten sich auf den Weg, das Fundament für Chip n´Steel zu legen. In diesem Sinne, Keep swinging Jürgen


Datum:  

20.01.2008 um 16:17:50

email:  

linda.buecking@freenet.de

Name:  

Linda

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jim! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "kleinen" Jubiläum! Mach weiter so! Liebe Grüße, Linda


Datum:  

20.01.2008 um 15:50:42

email:  

doppelzett@gmx.de

Name:  

frizz feick

Inhalt der Mitteilung:  

lieber jürgen, das ist ja der wahnsinn mit der originalrechnung deiner ersten trompete! ich wünsch dir weiterhin viel spass bei der arbeit und freu mich auf unser nächstes wiedersehen. keine lust auf myspace? greezz, frizz


Datum:  

20.01.2008 um 15:04:08

email:  

Heinzelmaennchen-Landeck@web.de

Name:  

Steffi Stumpf

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, lieber Jürgen, herzliche Grüsse und Glückwünsche zu Deinem klitze-klitze-kleinen Jubiläum...und für die nächsten 40 Jahre gut-PUST! Bis dann die 3 Stumpfs


Datum:  

20.01.2008 um 14:44:44

email:  

raybinder@freenet.de

Name:  

Ray Binder

Inhalt der Mitteilung:  

mein lieber jürgen, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 40 sten jubiläum. ja, die jazztrompetenquittung war richtungsweisend. weiter so und alles, alles gute, dein freund ray


Datum:  

10.01.2008 um 08:51:31

email:  

gaby@mercy-beats.de

Name:  

Gabriele Schoenewolf-Kuppstadt

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen! Ganz herzliche Grüße aus Melsungen sendet dir eine ehemalige Musikkameradin. Jaja, die Musik bringt doch immer wieder die Seilschaften von früher zusammen und das ist total klasse! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal persönlich wieder. Es grüßt dich ganz herzlich die Gaby


Datum:  

21.12.2007 um 17:53:37

email:  

frankhussong@online.de(pop.1und1.de)

Name:  

Frank Hussong

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit u. einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Frank


Datum:  

19.12.2007 um 20:51:54

email:  

freddy@strecki.de

Name:  

Freddy

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich dir! Vielleicht sehen wir uns am Samstag in Külte? Gruß Freddy.


Datum:  

12.12.2007 um 10:20:23

email:  

k.vogler@engelsburg.de

Name:  

Kathrin Vogler

Inhalt der Mitteilung:  

hallo jürgen, grüße an maximiliane und moritz! Außerdem eine frohe weihnachtszeit und alles gute, viele herausragende und üppig bezahlte auftritte wünscht dir Kathrin


Datum:  

09.12.2007 um 19:07:31

email:  

arndit@iesy.net

Name:  

arno dittrich

Inhalt der Mitteilung:  

hallo mein lieber jürgen, hat wieder riesig spass gemacht mit dir auf dem golfball und heute als weinachtsmann.für den 10 000sten kam ich mal wieder zu spät. (schlechtes timing) ich war nummer 10 003. weiterhin viel erfolg und ich freue mich schon auf unseren nächsten auftritt am wochenende !! arno d.( drummer www.superjet-band.de www.thepetards.com www.petards.de )


Datum:  

09.12.2007 um 19:02:57

email:  

mawi-gmbh@t-online.de

Name:  

elke widler

Inhalt der Mitteilung:  

lieber jürgen, einen schönen 2. advent wünscht dir deine waschfrau. Bis bald.


Datum:  

09.12.2007 um 19:02:36

email:  

schelzig@web.de

Name:  

Klaus

Inhalt der Mitteilung:  

*tuschschmetter* Ich fass es nicht... klicke gerade auf deine Page und stelle fest: Ich bin dein 10.000er Besucher *froi* Wer hätte das gedacht - eben standen wir noch zusammen auf der Bühne - und jetzt knacke ich deine angestrebete Hürde! Na dann: Gratulation zu den 10.000!!! Freue mich auf ebenso witere 10.000 Gigs mit dir! Gruss, Klaus www.superjet-band.de


Datum:  

09.12.2007 um 12:17:40

email:  

juergenstieler@aol.com

Name:  

Jürgen Stieler

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo,schöne Grüße von der Steven Stealer Band. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.


Datum:  

07.12.2007 um 10:43:13

email:  

Heinzelmaennchen-Landeck@web.de

Name:  

Steffi Stumpf

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, wollte nicht gehen, ohne mich wieder einmal zu verewigen. Die Weihnachtsgrüsse sind ja jetzt zu sehen, klasse! Schöne Zeit bis bald Steffi


Datum:  

04.12.2007 um 23:00:30

email:  

hi_rittger@gmx.de

Name:  

Herbert

Inhalt der Mitteilung:  

"Oh, lasst den Guten weiter tuten!" Schon jetzt gehörst du zur "High Society" (den "Oberen Zehntausend")was das Gebläse betrifft - hoffentlich auch bald mailmäßig.


Datum:  

04.12.2007 um 13:25:14

email:  

syrichter@yahoo.de

Name:  

Sylvia

Inhalt der Mitteilung:  

Na bitte. Es klappt doch! Sehr schön. ;o) Die 10.000 kommt näher, ich kann sie schon sehen. ;o) Liebste Grüße und noch einen schönen Tag. :o)


Datum:  

03.12.2007 um 15:30:50

email:  

anne.buecking@freenet.de

Name:  

Anne Bücking

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, ich wollte mal eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Die Trompete läuft super und besonders in der Weihnachtszeit mit den vielen Weihnachtsliedern wird sie oft gespielt. Viele Grüße


Datum:  

02.12.2007 um 16:16:50

email:  

bachmannhubert@yahoo.de

Name:  

Hubert Bachmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Frohe Vor-Weihnachtszeit! Und hier meine Stimme !!!


Datum:  

30.11.2007 um 23:40:41

email:  

marcelschmidt-sax@gmx.de

Name:  

Masie

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jürgen;) Wollte auch mal meinen Teil zu deinem Projekt beisteuern! Schade, dass die Probe letzten Donnerstag ausfallen musste... naja, nächste Woche ist ja wieder! Schöne Grüße und bis demnächst!


Datum:  

30.11.2007 um 15:29:23

email:  

franzim92@arcor.de

Name:  

Franzi, Uli & Andy

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen =) bald sind die 10.000 geschafft!! Wir sitzen übrigens gerade in der Küche und trinken Espresso =) Viele liebe Grüße vom Versuchsfeld ;)


Datum:  

30.11.2007 um 12:37:19

email:  

Gammelland@hotmail.de

Name:  

Pöhli

Inhalt der Mitteilung:  

Na wie gehts so?^^ Ich sitze gerade in Physik und chille am Pc deshalb schreibe ich hier einträge!


Datum:  

30.11.2007 um 10:26:59

email:  

hrenneberg@web.de

Name:  

Holger Renneberg

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, wenn ich richtig gezählt habe, waren es in den letzten Tagen etwas über 300 Klicks....Wir schaffen das, da bin ich sicher! Gruß, Holger


Datum:  

29.11.2007 um 19:12:10

email:  

runoel@lycos.de

Name:  

Ruth H

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Herr Sprenger! ich mag die seite! und die aktion auch! freut mich wenn ich sie hiermit glücklich machen konnte, ihr ziel zu erreichen =) man braucht ja immer mal ziele nich...?! also liebe grüße, man sieht sich....


Datum:  

29.11.2007 um 17:22:30

email:  

rike@TheaterPikante.de

Name:  

Rike

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, auch von mir einen lieben Gruß. Deine Seite ist klasse. ,-) Bis hoffentlich bald mal wieder Rike


Datum:  

29.11.2007 um 10:38:18

email:  

syrichter@yahoo.de

Name:  

Sylvia Richter

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, hier ein Klick von mir. :o) Die 10.000 schaffen wir doch locker!! Hier hat sich ja jetzt schon Einiges getan. ;o) Viel Erfolg dabei. Wär schön, wenn wir uns in diesem jahr nochmal sehen. Lieben Gruß, Sylvia


Datum:  

29.11.2007 um 08:07:41

email:  

juergen.kling@pfarr.de

Name:  

Banjo-Jürgen

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, habe gerade Deinen Link bekommen und möchte mich natürlich auch gerne auf Deiner Seite verewigen. Liebe Grüße aus Geisa und ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin mit Salt-River!


Datum:  

28.11.2007 um 22:03:55

email:  

hape@h-haemer.de

Name:  

Hape

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, habe mir endlich mal die Fotos im Cat Room angesehen. Luna sieht ja fast so aus wie unsere Kitty! Viel Erfolg für Deine Aktion 10.000. Liebe Grüße und keep on swingin´ Hape der Trommeler i.R.


Datum:  

28.11.2007 um 21:00:30

email:  

trees.wienk@web.de

Name:  

Trees Wienk

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen! Ich bin natürlich dabei, wenns darum geht auf deine Seite zu gehen. Schade, dass die beiden süßen Katzen im Katzenhimmel sind. Du hast eine schöne, bunte Seite - so bunt, wie du selbst bist. Ganz viele liebe Grüße von Trees


Datum:  

28.11.2007 um 19:19:23

email:  

ike_stang@web.de

Name:  

Friederike

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen! Auch ich gebe dir meinen KLICK! Eine schöne Seite hast du dir da gebastelt. Viele Trompetengrüße aus Niederaula! Ike


Datum:  

28.11.2007 um 17:56:05

email:  

support@blues-boogie-kueche.de

Name:  

Klaus Peter Wittemann

Inhalt der Mitteilung:  

Hier ein Klick von der Web-Site der Blues'n'Boogie-Küche aus Göttingen. www.blies-boogie-kueche.de Klaus Peter


Datum:  

28.11.2007 um 14:19:36

email:  

cornpicker@web.de

Name:  

dietmar brand

Inhalt der Mitteilung:  

da hast du so eine schöne fotowand und kein einziges bild vom cornpickers hühnerstall. trotzdem ganz herzliche grüße dietmar


Datum:  

28.11.2007 um 14:10:25

email:  

kontakt@andreas-gundlach.de

Name:  

Andreas Gundlach

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen, Ich wünsch Dir einen frohen Advent! Dein Anderle


Datum:  

28.11.2007 um 10:47:36

email:  

VerenaJoos@gmx.de

Name:  

Verena Joos

Inhalt der Mitteilung:  

lieber jürgen, ist wirklich eine schöne heimseite! ich schau öfters mal vorbei... verena


Datum:  

28.11.2007 um 09:30:00

email:  

mpr1-ks@t-online.de

Name:  

Michael Reissig

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, eine gute Idee, welche ich gern unterstütze! Die "Site" macht Lust auf mehr "Swinging Trumpet". Die Neugier ist nachhaltig geweckt. Weiterhin alles Gute und immer viel Luft in den Wangen :-)


Datum:  

28.11.2007 um 09:16:09

email:  

buju@pks-gmbh.de

Name:  

Burckhard Juhlke

Inhalt der Mitteilung:  

Hai du Ei, ich drücke dir die Daumen, großen Onkels und was es noch zu drücken gibt. Du schaffst die 10.000 ! Gruß aus Lohfelden Burckhard


Datum:  

28.11.2007 um 03:34:21

email:  

KnierimW@aol.com

Name:  

Wolfgang Knierim

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, Deine 10.000 Besuche Wunsch-Mail hat uns in Miami erreicht. Gern unterstützen wir Deinen Wunsch und klicken.Wir haben hier eine Traumwohnung gemietet, Wetter ebenso traumhaft + warm.(27°). Wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert im Theaterstübchen. Markus vom Theaterstübchen mit seinen Eltern Wolfgang + Rosemarie


Datum:  

27.11.2007 um 20:02:43

email:  

usomas@gmx.net

Name:  

rosi spahn

Inhalt der Mitteilung:  

lieber jürgen, wie schön von dir zu hören. wie schön auch an deinem terminkalender zu sehen, das du so aktiv bist!! viele liebe grüße rosi spahn


Datum:  

27.11.2007 um 20:42:58

email:  

Gammelland@hotmail.de

Name:  

Pöhli

Inhalt der Mitteilung:  

Geile Photos wo sind die denn her und wan sind die gemacht worden ^^


Datum:  

27.11.2007 um 22:07:05

email:  

klinger-dagmar@gmx.de

Name:  

Dagmar

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo lieber Jürgen, da wird es ja im Herbsthäuschen richtig rund gehen. Viel Vergnügen und liebe Grüße an Nordhessen


Datum:  

27.11.2007 um 22:31:45

email:  

nschlage@arcor.de

Name:  

Natalie

Inhalt der Mitteilung:  

Na wenn Du so lieb darum bittest, dass man Dich auf Deiner Seite besucht... Lieben Gruß und ich warte noch auf das Video :-)


Datum:  

27.11.2007 um 22:36:37

email:  

info@luleymusic.de

Name:  

Jan Luley

Inhalt der Mitteilung:  

Eintragungen in ein Gästebuch machen will gelernt sein. Im zweiten Anlauf klappts und ich bin bei der Aktion 10.000 dabei. Beste Grooves, Jay


Datum:  

27.11.2007 um 19:24:55

email:  

info@praxis-klein.de

Name:  

Frank Klein

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, ich habe meinen Obulus für die Aktion 10.000 geleistet. Zumindest heute. Es ist schön, immer mal etwas von dir zu hören.


Datum:  

27.11.2007 um 19:13:52

email:  

hrenneberg@web.de

Name:  

Holger

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen. Sehr schöne Seite. Ich habe neulich in Berlin weilend an Dich gedacht, als ich eine Postkarte mit einer Anleitung zum gleichzeitigen reinigen einer Katze und einer Waschmaschine fand. Du kannst Dir ja sicherlich denken, wie das funktionieren soll... Wollte die Karte erst kaufen und Dir schicken, habe dann aber aus Rücksicht auf Dein Herz davon Abstand genommen. Bis hoffentlich bald mal wieder + keep swinging!! Holger


Datum:  

27.11.2007 um 18:51:33

email:  

Christine.Kossack@arcor.de

Name:  

Christine

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, wollte mich natürlich nicht lumpen lassen und ebenfalls meinen Beitrag zur 10.000 leisten :-) Tolle Bilder, der Besuch auf der HP hat sich gelohnt, viele Grüße aus Südhessen Christine


Datum:  

27.11.2007 um 18:36:34

email:  

arnovolkmar@saltriver.de

Name:  

Arno Volkmar

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, am 06.09.2008 gibt es wieder ein Konzert im Bergwerk Merkers. Mit wem? Natürlich mit der Salt River Dixie Band. Willst Du mitmachen? Gruß Arno (Übrigens: unsere Band besitzt auch so ein schönes Gästebuch...)


Datum:  

27.11.2007 um 17:40:36

email:  

altenmueller@hmt-hannover.de

Name:  

Eckart Altenmüller

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Herr Sprenger, ich freue mich sehr, daß Ihre Trompete wieder swingt! Herzlichst Ihr E. Altenmüller


Datum:  

27.11.2007 um 17:32:20

email:  

h_steckert@arcor.de

Name:  

Heinrich Steckert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo,Mister 10.000, das wirst Du sicher schaffen. Ich helfe Dir ja dabei! Danke für die "Chörchen-Info".Leider bin ich zu der Zeit im deutschen Süden. Aber bald schaffen wir den "Treff". Bis dahin: "Gut Luft!" und viele schöne Musik-"High-lights".Heinrich St.


Datum:  

27.11.2007 um 16:58:49

email:  

turtle.kaiser@gmx.net

Name:  

Norby Kaiser

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Sprengmeister´s Jürgen! Bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und habe mich daran erfreut. Superklasse!!! Leider ist unsere Seite von den Jubilee´s stillgelegt worden. Naja es gibt ja immernoch turtle-music usw. Dir alles Gute und für die Zukunft viel Gesundheit. "Das Keep on swingin Trio" : Die Band die swingt! Hoffe die 10.000 sind bald voll! Alles Liebe my dear Cat-trumpetplayer und Ciao Norby (;o)


Datum:  

27.11.2007 um 16:29:24

email:  

diegojasca@gmail.com

Name:  

diego jascalevich

Inhalt der Mitteilung:  

Super H P, liebe Grüße, Diego.


Datum:  

27.11.2007 um 16:01:17

email:  

ra-baum@baum-bergt.de

Name:  

Marcus

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, ich habe meinen Teil zum Projekt 10000 beigetragen. Schöne Seite und vor allem galaktische Fotos!! Grüße vom Orkan der Rechtspflege!!


Datum:  

15.11.2007 um 14:34:03

email:  

superjet-band@web.de

Name:  

Superjet-Band

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ho lieber Jürgen, morgen fällt endlich der Startschuss für die neue Hüttenabend-Saison. Wir freuen uns schon auf dich, deine Trompete, deine Lederhose und... deine Shake-Eier! :-D Bis Morgen! Luis, Arno und Klaus


Datum:  

05.09.2007 um 23:32:16

email:  

cellorina@t-online.de

Name:  

Gabriele

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen! Also in aller Ruhe betrachtet muss ich sagen, dass deine homepage wirklich ganz klasse ist. Bin ich ganz neidisch, auf ein so tolles Guestbook, überhaupt ist alles mit viel Liebe gestaltet. Und ich dachte, es gäbe an der Waldorfschule ausser mir keine Instrumentallehrer, die eine hp haben..... Wie vermessen! Wünsche dir eine schöne Freizeit in Thüringen, liebe Grüße von Gabriele


Datum:  

19.07.2007 um 11:40:13

email:  

michaelmahner@aol.com

Name:  

Michael

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo swingender Katzen und Ferrarifreund Jürgen. Deine letzten beiden mails erreichten mich in der Rhön - hier machen wir unseren ersten vierköpfigen Urlaub und alles reimt sich auf "schön" ! Einen schönen Sommer, viele Grüße ! Keep on swingin !


Datum:  

11.07.2007 um 13:23:26

email:  

maikel.moeller@gmx.de

Name:  

Michael Möller

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, meine Eltern hatten mir eine Mail von Dir weitergeleitet, so bin ich auf Deiner Webseite gelandet. Ein gelungener Auftritt, der Cat Room gefällt mir besonders gut! Viele Grüße, Michael


Datum:  

17.06.2007 um 20:07:34

email:  

ernst-l.-rehs@arcor.de

Name:  

Ernst Rehs

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, sind gut wieder nach Hause gekommen vom Feste- habe heute Muskelkater vom Tanzen. Ansonsten haben wir es gut überstanden und uns sehr gut amüsiert- war schön! Leider haben wir uns nicht verabschieden können weil Du irgendiwe nicht auffindbar warst! Gruß aus Bebra


Datum:  

31.05.2007 um 20:57:01

email:  

marc@hurry-up.de

Name:  

Marc Kliebisch

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, ich bin durch Zufall auf deiner hp gelandet weil ich mal bei Arno auf der hp geschaut habe, was der so macht und will es mir nicht nehmen lassen, ein Sätzchen zu schreiben. Ich hoffe, du kannst dich noch an die Hurricanes-Zeit erinnern und wünsch dir allseits viele Gigs für zu Zukunft. Netten Gruß aus Eschwege Marc


Datum:  

10.04.2007 um 18:35:57

email:  

d.guerge-schmidt@web.de

Name:  

dagmar

Inhalt der Mitteilung:  

hallo Jürgen, auch ich habe heute endlich mal den Weg auf deine wirklich sehr schöne Seite gefunden. Ist wirklich gelungen. Liebe Grüße, wir sehen uns, Dagmar und die 3x4


Datum:  

29.03.2007 um 15:45:21

email:  

shuge@web.de

Name:  

Allison

Inhalt der Mitteilung:  

Hey, klasse Seite!!! Liebe Grüße Alli


Datum:  

29.03.2007 um 02:02:53

email:  

tonstudio@dalluege.net

Name:  

Uwe

Inhalt der Mitteilung:  

Warum ist Deine URL "SWINGING" und der Name "SWINGIN'" ? War die Domain nicht mehr frei? Sonst ist die Site super!


Datum:  

15.03.2007 um 09:31:12

email:  

Heinzelmaennchen-Landeck@web.de

Name:  

Stephanie Stumpf

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, habe gerade mal Deine Homepage betrachtet, und wollte diese nicht ohne einen Gruß verlassen! Bis bald Steffi Stumpf


Datum:  

12.03.2007 um 19:36:42

email:  

superjet-band@web.de

Name:  

Superjet-Band

Inhalt der Mitteilung:  

Holladihoooo! An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die Super-Hüttenabende mit Dir! Lederhose und Seppelhut stehen Dir wirklich gut - und mit Deinen beiden (Shake-) Eiern hast Du ja so manches Frauenherz zum Schmelzen gebracht ;-) Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig mit Dir! Herzliche Grüsse Luis, Arno und Klaus www.superjet-band.de


Datum:  

17.01.2007 um 19:21:00

email:  

pkohlhaas@peter-der-trompeter.de

Name:  

Peter Kohlhaas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, jetzt bin ich gerade dabei und schaue mir deine homepage an. Stelle dabei fest, dass wir aus der gleichen Ecke stammen. Bin in Philippsthal, Kreis Hersfeld - Rotenburg geboren. Also, Landsmann, alles Gute für dich und deine Projekte Peter


Datum:  

04.01.2007 um 14:24:10

email:  

superjet-band@web.de

Name:  

Superjet-Band

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, HAPPY NEW YEAR!!! Wir wünschen Dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr und freuen uns schon auf die Auftritte mit dir! Herzliche Grüsse, Luis, Arno und Klaus www.superjet-band.de


Datum:  

02.01.2007 um 20:50:00

email:  

elke.mueller2000@t-online.de

Name:  

Katja Müller

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Hoffe dir geht's gut und du hattest schöne Weihnachten! Ich habe den Rest des letzten Jahres in England verbracht und bin letzte Nacht wieder gekommen. Mein Neffe ist ja zu goldig. Ich möchte ihn gar nicht mehr hergeben. So nun wünsche ich dir einen schönen Abend und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Viele liebe Grüße Katja


Datum:  

01.01.2007 um 22:20:34

email:  

frizz@meineschueler.de

Name:  

frizz

Inhalt der Mitteilung:  

jürgen, mein guter. danke für die lieben neujahrswünsche. ich hoffe es geht dir gut. natürlich haben wir 2007 schwer zu tun und das ein oder andere tuten & blasen wir auch mal zusammen. sischer datt ;-) happy new year! frizz / www.meineschueler. de / www.balladenladen.de


Datum:  

04.11.2006 um 22:07:04

email:  

m_claudio@web.de

Name:  

Claudio Martella

Inhalt der Mitteilung:  

!!!!Peace Herr Sprenger!!! :) Coole Internet seite!!! von Claudio einer der Schüler die sie an der GSO unterrichten!!! !!!!Tschüss!!!!


Datum:  

19.10.2006 um 08:43:05

email:  

yoya@freenet.de

Name:  

Klaus K.

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen! Hier endlich mal ne Rückmeldung über Deine absolut gelungene site - - - Da sind ja auch die "alten Zeiten" mit sunnyday verewigt... Klasse! Die website ist professionell und ansprechend und isi to use... Grüße Klaus


Datum:  

11.10.2006 um 17:31:18

email:  

kedoni@arcor.de

Name:  

kevin hoffmann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo,herr sprenger ichbins kevin ich habe mir heute am 11.10.06 ihre seite angeschaut es sind ziemlich lustige bilder drin ich finde cool das sie mir trompete bei bringen ich möchte ihne auch mal bilder schicken ,wenn meine eltern da bei sind ich sage ihnen die namen unseren katzen sie heißen kessy,sandy unsere kleinste,chini,mitzi ich freue mich wenn sie mirschreiben GRU? KEVIN HOFFMANN


Datum:  

10.10.2006 um 17:18:03

email:  

jj@webgum.de

Name:  

Johanna

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jürgen, wie geht es dir? Vielleicht schaffen wir es ja endlich mal wieder, zu einem deiner Auftritte zu kommen. Viele leibe Grüße Johanna


Datum:  

10.10.2006 um 08:37:31

email:  

walter.gieffers@gmx.de

Name:  

Walter

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, so sieht man sich wieder. Habe mich gerade begeistert durch die Homepage geklickt. Sehr sehr gut geworden. Aber nur ein Foto von Sunnyday?? Na ja, war ja auch "nur" Tanzmucke. Und dann noch mit Amateuren. Alle alles gute dir und deiner Musik. Und dass demnächst wieder ein paar neue Katzen dazukommen. Walter


Datum:  

06.09.2006 um 09:49:31

email:  

stephan@stephanemig.de

Name:  

Stephan Emig

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, viele Grüße aus Hannover. Freue mich auf den Gig in Langen. Keep Swinging, Stephan www.stephanemig.de


Datum:  

04.09.2006 um 22:35:25

email:  

michaelmahner@aol.com

Name:  

Michael Mahner

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, danke für Deine "Terminemail", die mich auf Deine wunderschöne HP gelockt hat, durch die ich bis eben mit großem Genuß geblättert habe ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, keep on swingin'! Michael


Datum:  

03.09.2006 um 15:56:46

email:  

drhenning.online@web.de

Name:  

Henning Schmidt

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen! Wir von der Hot Jazz Company sind richtig froh, Dich mit vollem Ansatz wiederzuhaben, und wir freuen uns immer wieder, wenn Du bei uns "aushilfst", denn Du hast ja alle Arrangements noch perfekt vorrätig.


Datum:  

01.09.2006 um 00:29:00

email:  

mickjagger@t-online.de

Name:  

tim r. schneider

Inhalt der Mitteilung:  

hallo jürgen, hab grad gelesen das du am 24. sept. in melsungen zu gast sein wirst! meiner heimatstadt!! da müssen wir aber dann auf jeden fall einen kaffee zusammen schlürfen. ich kauf schonmal pulver:-) viele grüße aus marburg sendet dir der tim!


Datum:  

16.06.2006 um 09:45:21

email:  

sihenckel@arcor.de

Name:  

Henckel, Silke

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen auch hier wollen wir Dir nochmals alles, alles Liebe, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen. Bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüße von Silke, Micha und Lucas


Datum:  

06.06.2006 um 00:01:09

email:  

ernst-l.rehs@arcor.de

Name:  

Ernst-L.Rehs

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, noch mal vielen Dank für Deinen spontanen Einsatz bei der Bigband Landeck anläßöich des Live-Jazz 2006 in Bad Hersfeld, das Solo bei "Pennsylvania 6-5000" war wirklich Klasse! Bis demnächst! Ernst, im Namen aller Landecker!


Datum:  

07.05.2006 um 22:01:03

email:  

uli@zurmegede.net

Name:  

Klaus (Uli) zur Megede

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, wieder eine verpasste Chance Dich beim klassentreffen zu sehen, ich hatte mich schon so darauf gefreut! Deine Seite ist klasse und ich finde es wunderbar, daß Du wieder Musik machst - ich bin inzwischen auch wieder recht aktiv, wenn auch rein zu Hobbyzwecken! Liebe Grüße, Uli


Datum:  

13.04.2006 um 23:33:55

email:  

wenzel@hersfelder-zeitung.de

Name:  

Hartmut Wenzel

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen Sprenger, hast ja echt ne schöne Karriere gestartet. Warst ja schon im GBO als Solist, der als einziger den Lauf von "In the mood" bis zum zweigestrichelten "C" beherrschte, eine echte Koryphäe. Viel Glück und Spaß, vielleicht sieht man sich mal am Sportplatz, wenn du da noch hingehst. Gruß Hartmut Sportredakteur, dem is echt nix "schwör"


Datum:  

04.04.2006 um 22:51:29

email:  

peter@peterernst.net

Name:  

Peter Ernst

Inhalt der Mitteilung:  

Bravissimo Mr. Trumpet! Danke für das schöne T-Shirt in "Die Orchesterprobe". Und überhaupt: viel Erfolg weiterhin & einen guten Start in Warburg wünscht Peter


Datum:  

21.03.2006 um 10:02:44

email:  

dorisseifert@web.de

Name:  

Doris

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, über deine Einladung zur Orchesterprobe sind wir auf deiner Seite gelandet und wollten mal einen Gruß schicken. Peter und Doris


Datum:  

01.03.2006 um 13:05:49

email:  

Ge-Oby@web.de

Name:  

Ge

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo herr Sprenger!!! Coole Homepage...werd mich ma weiter umsehn... tröten sie noch schon... xD .... Ge (vom Trompetenunterricht)


Datum:  

23.02.2006 um 22:11:20

email:  

habIchr@arcor.de

Name:  

Silke,Micha u Lucas

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen. Super Site.Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und sehen uns hoffentlich bald mal wieder. Melde Dich doch einfach mal. Gruss, DEINE ehemaligen NACHBARN


Datum:  

25.01.2006 um 14:02:30

email:  

mickjagger@t-online.de

Name:  

Tim R. Schneider

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen. Freut mich sehr dass du wieder -on tour- bist als "the swinging trumpet". Wir müssen uns unbedingt mal wieder in Kassel auf nen Kaffe treffen!Und noch ne kleine Anfrage, falls ihr im Theaterstübchen noch nen SupportAct braucht, würde es mich freuen wenn du mal bei vetternwirtschaft.com vorbeischaust. Der andere "Folksinger & Songwriter" ist übrigens der Bruder deines ehemaligen Trompetenschülers Robin W.. Freu mich von dir zu hören! Bis dahin, viele liebe Grüße aus Marburg & keep on s(w)inging, vom Tim.


Datum:  

23.01.2006 um 20:27:23

email:  

hi_rittger@gmx.de

Name:  

Herbert Rittger

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, dass du wieder fit bist und dass ich in Guxhagen neben dir ein paar Lungen spielen durfte hat mich sehr gefreut. Weiterhin:"GutTut"! Herbert (der kleine Trompeter)


Datum:  

02.01.2006 um 22:51:49

email:  

herb.stummer@t-online.de

Name:  

Herbie Stummer

Inhalt der Mitteilung:  

Moin Jürgen. Ich wünsche Dir ein tolles 2006. Glück, Gesundheit und Erfolg. Hoffe, wir können bald wieder mal eine schöne Mucke zusammen machen. Gruß vom Herbie


Datum:  

22.12.2005 um 10:24:49

email:  

plueter@gmx.de

Name:  

Petra aus Münden

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, und für das neue Jahr nur das Allerbeste. Viele neue interessante Aufgaben und viele nette Auftritte. Hoffe das ich im Januar mal im Gloria vorbei kommen kann. Alles Liebe


Datum:  

11.12.2005 um 20:37:21

email:  

togei@t-online.de

Name:  

Tobias Geismann

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, vielen Dank für die Grüße zum Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Außerdem freut es mich ebenfalls, dass Du wieder immer mehr mit der Trompete in Erscheinung trittst, vielleicht kann ich ja mal mit Katja in die "Orchesterprobe" kommen. Ansonsten wünsche ich Dir schon ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen sicheren Rutsch in s Neue Jahr. VG ToGei, bx


Datum:  

06.12.2005 um 08:37:50

email:  

anjakrug6@aol.com

Name:  

Anja

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, vielen Dank für die lieben Grüße. Unser Workshop am Samstag hat großen Spaß gemacht und sollte nicht zu lange auf eine Wiederholung warten. Bis bald Anja


Datum:  

02.12.2005 um 01:48:03

email:  

fragen@patty-schnyder.ch

Name:  

Patty Schnyder

Inhalt der Mitteilung:  

Ciao Jürgen. Danke für die nette Mail. Leider bleibt trotzdem wenig Zeit für die Musik. Unsere Samtpfotentiger machen schon Stimmung bei uns. Also, alles Gute. Patty Schnyder


Datum:  

28.11.2005 um 19:43:35

email:  

marion.pilz@t-online.de

Name:  

Marion

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Auch ich folge dem Aufruf an alle Katzenliebhaber! Hier mein Eintrag und bis zum nächsten Käffchen oder Glühwein mit Katja und Dir! Viele Grüße! Marion


Datum:  

28.11.2005 um 10:24:04

email:  

stringthing@gmx.de

Name:  

Thomas S. aus B

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, thanx für deine Mail, gute Page... Hoffe, wir haben bald mal wieder die Gelegenheit zu konvenieren...dein Kollege Zinne ist ja in Bälde hier zu Gast. Wünsche dir weiterhin alles Beste, Grüsse von Thomas und Co.


Datum:  

20.11.2005 um 16:39:42

email:  

yuleminizicke@gmx.de

Name:  

Simone Sjögreen

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen! Du wolltest gerne einen Eintrag von einem KatzenfeundIn. Hier ist er. Ich hoffe, dass wir uns im Januar mal sehen. Bis bald Simone


Datum:  

13.11.2005 um 13:24:10

email:  

bleibtgeheim@bnd.de

Name:  

Claudia

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, freut mich total für dich, dass es mit der Trompete wieder klappt. Herzlichen Dank auch noch für die schöne Karte. Hast übrigens 'ne echt gute Homepage. Gratulation. Viele LG von der "Nachbarin" :-) Claudia


Datum:  

13.11.2005 um 12:11:55

email:  

christian-lohse@web.de

Name:  

Christian

Inhalt der Mitteilung:  

hallo, wollt mich mal hier verewigen. Hat gestern echt spaß gemacht. ich werde mal sehen ob ich mir 'die orchesterprobe' mal anschauen werde, ob das mit den terminen so klappt. Nochmal ein dankeschön und auf ein baldiges wiedersehn. gruß chris


Datum:  

09.11.2005 um 19:46:15

email:  

email@anne.de

Name:  

Die Nomadin (Weltenbummlerin)

Inhalt der Mitteilung:  

Gesucht und gefunden!Bin auf Deinen Seiten eingereist.Sie sind einfach toll,genauso wie Du.LG


Datum:  

29.10.2005 um 10:48:57

email:  

clauskarlheinz@email.de

Name:  

Jochen CLAUS

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, freue mich, dass es Dir wieder gut geht. Danke Dir für die klasse Karte. Bin immer sehr gern zu Dir gekommen - hat mir stets Spass gemacht mit Dir die Trompete tönen zu lassen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Gruß Jochen und Karl Heinz CLAUS


Datum:  

27.10.2005 um 17:54:34

email:  

info@pietzers-swing-quartett.de

Name:  

psq

Inhalt der Mitteilung:  

hi urvater, einen schönen gruss vom treff in HH-Ohlstedt. Melde dich mal die Band PS. Wann bist du den mal in HH


Datum:  

26.10.2005 um 16:08:29

email:  

Bapps@addcom.de

Name:  

Bapps

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Jürgen, wir haben mal zusammen mit Rainer Ellerbrock in Bad Oenhausen einen doppelgeburtstag gespielt. Super vornehme Lokalität. Ich finde es nett, daß Du Dich ab und zu meldest. Läuft es gut bei Dir mit den Mucken? Es könnten bei mir auch gerne ein paar mehr sein. Es muss eben fast jeder heut zu tage sparen. Ich wünsche Dir eine üppige, lukrative und befriedigende Auftragslage! Bis bald. Alles Gute, Bapps


Datum:  

21.10.2005 um 11:31:40

email:  

daggi123@hotmail.com

Name:  

Dagmar

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Karte,die mich sehr neugierig auf Deine Internetseite gemacht hat.Wie Du siehst, hab ich gleich mal reingeschaut und bin begeistert.Ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder in Deinem Beruf aktiv sein kannst.Die Zeit war schwer und ich gratuliere Dir zu diesem neuen Start.Vor allen Dingen wünsche ich Dir: VIEL ERFOLG Liebe Grüße Dagmar


Datum:  

20.10.2005 um 11:16:55

email:  

catrien@catriens.de

Name:  

Catrien

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, du gehst wieder auf Tour, das ist super! Herzlichen Glückwunsch - der Swing hat gewonnen! Mach weiter so!...übrigens habe ich jetzt auch 'ne Website www.catriens.de Alles Gute aus Berlin!


Datum:  

20.10.2005 um 06:33:29

email:  

plueter@gmx.de

Name:  

Petra aus Münden

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, lieber Jürgen! Danke für deine schöne Karte. Ich freue mich für dich, das du wieder deiner Leidenschaft fröhnen kannst!!!! Ich wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste. Deine hp ist super. Habe mir deine Termine notiert, kann sein das wir uns mal treffen, wenn es mein "Brötchengeber" es mir erlaubt. Es tut mir leid, das du deine Schmusekatzen nicht mehr hast. Bis auf Bald (auch telefonisch) Petra


Datum:  

19.10.2005 um 20:04:05

email:  

Paltinat@t-online.de

Name:  

Kalle

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Wild Cat Sprengi! Hab mich sehr über Deine Karte gefreut. Aber vor allen Dingen freu ich mich darüber, dass Du wieder kraftvoll ins Horn stoßen kannst. Mit den besten Wünschen für Deine zukünftigen Projekte verbleibt der Chip`n Karle


Datum:  

19.10.2005 um 16:54:01

email:  

nospam@web.de

Name:  

heika

Inhalt der Mitteilung:  

Huhu Jürgen, danke für deine Karte :-) Hab mich gefreut, nach so langer Zeit von dir zu lesen. Wußte ich gar nicht, dass du auch online bist *grins*. Ich auch - www.heikaskartenwelt.de ;-) Ich hab gleich nach Luna und Legume geschaut, tut mir ganz doll leid!!! Wir haben unsere Bonny auch dieses Frühjahr verloren... Ich wünsch' dir alles Liebe, herzliche Grüßlis von Heika aus dem Harz P.S.: das ist nicht meine e-mail addi oben, aus spamgründen schreib ich die nie in Gästebücher. Meine Addi ist auf meiner HP ;-)


Datum:  

18.10.2005 um 21:00:34

email:  

sabinejo08@hotmail.de

Name:  

Sabine Reinhardt

Inhalt der Mitteilung:  

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg & Danke das Du uns nicht vergisst-trotz der Touren!!! Alles Gute für Dich und Deine "Jungs" !!!! Gruss Sabine


Datum:  

17.10.2005 um 22:10:37

email:  

info@konzertscheune.de

Name:  

Berthold Braun

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, freut mich riesig, daß Du wieder dabei bist und letztens mit der Big Band der Lichtenbergschule bei mir zu Gast warst. Ohne Dich würde hier in Nordhessen ein "kräftiges" Stück Musik fehlen. Mach weiter so und liebe Grüße aus Calden BERTHOLD


Datum:  

17.10.2005 um 16:32:47

email:  

wocadlo@t-online.de

Name:  

Stefan Wocadlo

Inhalt der Mitteilung:  

... tolle hp, viele Grüße aus Frankenberg, Gruß Stefan NIGHT & DAY LIVE www.wocadlo.de


Datum:  

17.10.2005 um 11:18:12

email:  

PetraPardun@webbelle.de

Name:  

Petra Pardun

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jürgen, da mußte ich doch auch gleich mal hier vorbeischauen, was es in Deinem Internetauftritt alles so gibt. Habe mir gleich mal Deine Termine angesehen ;-), schön, schön. Ich wünsche Dir auch weiterhin frohes Musizieren Petra


Datum:  

16.10.2005 um 18:48:51

email:  

Jaegy63@aol.com

Name:  

Heike

Inhalt der Mitteilung:  

Hy Jyck, da bin ich wohl die erste, die in Dein neues Gästebuch schreibt, was? Nette Homepage! Bravo! Liebe Grüsse aus dem Pott, Heike

 


 

Neue Eingabe

Zurück